Hedera Hotel 4*

Unterkunft

Wählen

Check-in & Check-out

Wählen

Gäste

2 + 0

Hedera

Nur wenige Schritte vom Strand entfernt bietet unser Hotel Familien einen ruhigen Rückzugsort inmitten der natürlichen Schönheit von Rabac und Ostistrien. Tauchen Sie ins kristallklare Meer ein, sonnen Sie sich am nahegelegenen Strand und erkunden Sie die üppige mediterrane Vegetation, die uns umgibt. Mit einer Reihe von Familienaktivitäten, darunter vier Pools, Olive Garden Spa & Wellness Center für Revitalisierung, Minigolf und aufregende Wassersportarten, verspricht das Maslinica Hedera Hotel 4* einen unvergesslichen Urlaub am Meer. Unsere auf höchsten Komfort ausgelegten Zimmer sind eine perfekte Wahl, um wertvolle Familienerinnerungen in einer Lage am Strand zu schaffen.

Entdecken Sie unsere Annehmlichkeiten

Aussen Pool

Aussen Pool

Beheizter Innenpool

Beheizter Innenpool

Buffet Restaurant

Buffet Restaurant

Fahrradzentrum und Zimmer

Fahrradzentrum und Zimmer

Gratis Parkplätze

Gratis Parkplätze

Gratis Wifi

Gratis Wifi

Hedera Club-Bar

Hedera Club-Bar

Hotelbar

Hotelbar

Kinderbecken

Kinderbecken

Live Musik

Live Musik

Olive Garden Spa & Wellness

Olive Garden Spa & Wellness

Spielplatz

Spielplatz

Tennisplatz

Tennisplatz

Wasserrutsche

Wasserrutsche

Genießen Sie unsere Unterkunft

Unterkunft

PREISVERGLEICH

Olive Garden Spa & Wellness

Olive Garden Spa & Wellness

Erleben Sie das gesamte Spektrum an revitalisierenden Behandlungen im Olive Garden Spa & Wellness, um Ihre Haut zu verjüngen und ihr einen frischen, jugendlichen Glanz zu verleihen. Entdecken Sie eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Kosmetikdienstleistungen, darunter Körperpeelings, Anti-Cellulite Behandlungen, Gesichtsbehandlungen, Pediküre, Maniküre und Wachsen. Gönnen Sie sich eine Gesichts- und Körperpflege mit regionalen Bio-Zutaten wie Olivenöl, Meersalz und Lavendel aus unserem Garten, die als Grundlage für unsere Schönheitsbehandlungen dienen.

Entdecken Sie unsere Sonderangebote

Last-Minute-Angebote

Profitieren Sie von unserem Last-Minute-Angebot mit bis zu 30 % Rabatt für Ihren nächsten Urlaub in unserem Resort. Von 4-Sterne-Hotels bis hin zu schönen Campingplätzen, alle direkt am Strand gelegen!

Sommer in Rabac

Egal, ob Sie einen romantischen Kurzurlaub oder ein Sommerabenteuer mit der Familie planen, bei uns sind Sie richtig. Lassen Sie sich unvergessliche Erinnerungen nicht entgehen – sichern Sie sich jetzt Ihren Sommerurlaub!

Hedera Hotel 4*

Accommodation

Select

Check-in & Check-out

Select

Guests

2 + 0

Hedera Hotel 4*

Just a stone's throw away from the beach, our hotel is perfect for families looking for a tranquil retreat amidst the natural beauty of Rabac Bay. Immerse yourself in the crystal-clear waters, bask in the sun on the nearby beach, and explore the lush Mediterranean vegetation that surrounds us. With an array of family-friendly activities including four swimming pools, a rejuvenating Olive Garden Spa & Wellness, mini golf, and thrilling water sports facilities, Maslinica Hedera Hotel 4* promises an unforgettable seaside escape. Our rooms, designed for comfort are the perfect choice for crafting cherished family memories on the beachfront location.

Explore the amenities

Bike center and room

Bike center and room

Buffet restaurant

Buffet restaurant

Free parking

Free parking

Free WiFi

Free WiFi

Hedera Club bar

Hedera Club bar

Hotel bar

Hotel bar

Indoor heated pool

Indoor heated pool

Kid's pool

Kid's pool

Live music

Live music

Olive Garden Spa & Wellness

Olive Garden Spa & Wellness

Outdoor pool

Outdoor pool

Playground

Playground

Tennis court

Tennis court

Water slides

Water slides

Discover our family-friendly accommodation offer

Accommodation

CHECK RATES

Olive Garden Spa & Wellness

Olive Garden Spa & Wellness

Experience the full array of revitalizing treatments offered at Olive Garden Spa & Wellness to rejuvenate your skin and achieve a fresh, youthful glow. Explore a comprehensive selection of top-tier cosmetic services, including body scrubs, anti-cellulite treatments, facials, pedicures, manicures, and waxing. Indulge in facial and body care utilizing locally-sourced, organic ingredients such as olive oil, sea salt, and lavender harvested from our garden, serving as the foundation for our beauty treatments.

Explore our special offers

Early summer holiday in Rabac without crowds!

Discover early summer holiday in June at our amazing Resort! Get up to 20% discount on 4* hotels and our camping resort.

New rooms, new offers!

Family holiday or couples getaway, whatever you are searching for our deluxe rooms & suites in Mimosa Lido Palace Hotel 4* are your perfect holiday choice!

Summer in Rabac

Whether you're planning a romantic escape or a family fun retreat, we've got you covered with comfortable accommodations and a wide range of activities. Don't miss out on making memories that will last a lifetime – book your summer getaway now!